Digitale Pressekonferenz in Krefeld-Fichtenhain.

Hoher Mercedes-Benz Besuch zur Vorstellung des ersten Van Pro Experience Center.


2020 war ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Darum war es uns eine besondere Freude in unserem Nutzfahrzeugcenter in Krefeld Fichtenhain, dank eines durchdachten Hygienekonzepts, Gastgeber des Jahresend-Pressegespräches von Mercedes-Benz Vans Deutschland zu sein.

Jochen Dimter (links), Geschäftsleiter der Transporter und Vans des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland, zu Gast bei Sven Holtermann, Geschäftsführer der Herbrand-Gruppe.

eVans und Vorstellung des ersten Van Pro Experience Center im Live-Webcast.

Bei einem Live-Webcast, dem Medienvertreter von Fach- und regionaler Presse zugeschaltet waren, gab es einen Rück- und Ausblick über die Aktivitäten der Transporter Sparte von Mercedes-Benz. Der besondere Schwerpunkt lag dabei auf den vollelektrischen eVans.

Gleichzeitig wurde unser Nutzfahrzeugcenter Fichtenhain, als das  deutschlandweit erste Van Experience Center der Presse vorgestellt. Selbstverständlich ganz Corona konform und völlig kontaktlos mittels eines  aussagekräftigen Imagefilms.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Siebertz ist jetzt Junge Sterne Transporter-Standort

Als Junge Sterne Transporter-Standort ist es uns zukünftig möglich, eine deutlich größere Fahrzeugauswahl für gebrauchten Transportern und Vans, mit dem anerkannten Junge Sterne Gütesiegel anzubieten.

Unsere neue Siebertz Webseite ist online

Informativer, moderner und natürlich voll mobil kompatibel. Auto-Siebertz schließt sich der Herbrand Webseite an und präsentiert sich in frischer, neuer Optik.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH und unter www.DAT.de unentgeltlich erhältlich ist.